UMSTANDSMODE
Schwangere mit Einkaufstaschen

SERAPHINE Umstands- und Stillmode | NEW MOM

von

Schwangerschaftsmode Seraphine
Foto: Seraphine

Das Londoner Label Seraphine entwirft seit über 16 Jahren qualitativ hochwertigste Umstandsmode zu attraktiven Preisen.

Designs von Seraphine sind schick, bequem und wachsen während der gesamten Schwangerschaft mit.

Umstandsmode

Die Schnitte setzen die neuen Kurven vorteilhaft in Szene und sehen auch ohne Bauch noch toll aus.

Seit 2018 gibt es die Seraphine Website samt Kundenservice auch in deutscher Sprache. Seraphine bietet neben einer großen Auswahl an Umstandskleidern alles, was man sonst noch für die Schwangerschaft braucht, von Nacht- und Unterwäsche über Activewear, Leggings, Freizeitlooks und Businessmode bis hin zu ganz großer Abendgarderobe und Umstandsbrautkleidern.

Schwangere mit Brautkleid

Auch nach der Geburt überzeugt Seraphine mit innovativer Stillmode, einzigartigen Skin to Skin Bonding Tops, Bio-Babykleidung und stylische 3 in 1 Tragejacken, die übrigens schon während der Schwangerschaft praktisch sind.

Mutter mit Baby

Fotos: Seraphine

Zurück