NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 02/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Veranstaltungstipps:
all4family Familienkino - Ratchet & Clank 3D
Am Sonntag, 24. April um 15 Uhr in der UCI KINOWELT Millennium City
uci - ratchet
(c) Constantin Film

Das all4family Familienkino in der UCI KINOWELT präsentiert, einige Tage vor dem Start im Kino, die 3D-Preview von „Ratchet & Clank“ – dem ersten Kinoabenteuer zum gleichnamigen Erfolgsgame um die Abenteuer des verplanten Lombax Ratchet und seinem cleveren Roboter Clank.








Der Lombax Ratchet hat einen großen Traum: Er würde alles dafür geben, Mitglied der coolen Eliteeinheit  The Galactic Rangers zu werden. Als letzter seiner Art ist er jedoch von zu geringer Statur. So schnell gibt der kleine Kämpfer mit dem großen Herzen jedoch nicht auf. In einem kleinen besserwisserischen Roboter, den er Clank tauft, findet er schließlich einen treuen und cleveren Mitstreiter.



Als der böse Chairman Drek, Anführer der berüchtigten Blarg, jeden Planeten in der Solana-Galaxie pulverisiert und schließlich auch den Heimatplaneten von Ratchet und Clank bedroht, stürzen die zwei Freunde sich mutig in den Kampf. Gemeinsam mit Captain Qwark und den Galactic Rangers ersinnen sie einen Plan, Drek ein für alle Mal das Handwerk zu legen...

„Ratchet & Clank“ - die einmaligen Helden der erfolgreichen Videospiels erobern mit jeder Menge Spaß und atemberaubender 3D-Action endlich auch die große Kinoleinwand!

Am 24. April um 15 Uhr als Preview im All4Family Familienkino in der UCI KINOWELT Millennium City zum Familientarif!

Der UCI Familientarif
Erwachsene zahlen in Begleitung von Kindern nur den Kinderpreis (gültig für bis zu 2 Erwachsene bei Besuch der gleichen Vorstellung und Kindern unter 14 Jahren).

Außerdem gibt’s zu jedem Ticket 50 Extra-movie points!
Am besten gleich Tickets sichern!

Viel Vergnügen im All4family Familienkino wünschen all4family & UCI KINOWELT!


  letztes Update am 05.04.2016

 [zurück]

SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG  

WERBUNG