NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 03/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Veranstaltungstipps:
Circus PIKARD fasziniert
der jüngste Zirkusdirektor des Landes lädt ein

Alexander Schneller ist der jüngste Zirkusdirektor des Landes. Der beste Jongleur Österreichs leitet den österreichischen Familienzirkus Pikard und führt eines im Schilde:
Der Top Artist will Erwachsene ins Zirkuszelt holen.

Nur womit lockt man die Großen heutzutage in die Manege?


(c) Anna Stöcher/Wolfgang Ebner

Alexander Schneller gehört zu den besten Artisten Europas und führt als jüngster Zirkusdirektor Österreichs den eigenen Familienzirkus. Er zieht sich gerade hinter der Manege um.
Sein knallrotes Outfit im orientalischen Stil schimmert im dunklen Raum hinter der Bühne. Für die orientalische Show, die er selbst choreographiert hat, beschmiert er die Seiten der Stange, die bald in der Manege Feuer fangen werden.

Er ist selbst aufgeregt wie ein Kind. „Ich liebe Zirkus, Zirkus ist mein Leben“.


(c) Anna Stöcher/Wolfgang Ebner

„Herr Schneller, womit wollen Sie Erwachsene in den Zirkus holen?“, fragt die Redakteurin Backstage. Alexander überlegt nicht lange: „Mit der Faszination für das Leben. Viele Erwachsene haben sie nämlich längst verloren. Im Zelt können die Großen wieder lernen zu staunen, auch nach dem Zirkusbesuch.“ Circus Pikard feiert dieses Jahr 25 Jahre Jubiläum und mit dem neuen Programm haben sich die Artisten selbst übertroffen.


(c) Anna Stöcher/Wolfgang Ebner

Das Besondere an der Zirkuskunst: In der Manege wirkt alles leicht und locker. Doch dahinter steckt jahrelanges Training.
Alexander Schneller stand bereits mit 3 Jahren in der Manege und wurde von seinem Vater sowie Gründer des Circus Pikard zum Artisten ausgebildet.

Tourdaten und weitere Infos unter www.alexanderschneller.com bzw. www.circus-pikard.at

ACHTUNG:
In der kommenden Juni Ausgabe des Magazins „All4Family“ lesen Sie ganz genau, womit Alexander Schneller und Circus Pikard Kinder und Erwachsene faszinieren.


  letztes Update am 23.07.2014

 [zurück]

SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG