NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 02/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Veranstaltungstipps:
Ronja Räubertochter...
mit dem Theater Tabor.
ronja1
© Theater Tabor

Figurentheater mit sieben lebensgroßen Puppen

Das Figurentheater rund um die kleine Ronja und ihren „Bruder“ Birk geht weiter. Und auch der aufbrausende, aber im Grunde gutmütige Räuberhauptmann Mattis darf nicht fehlen. Beruhigt wird er von seiner bedächtigen Frau Lovis. Auch der alte, erfahrene Glatzen-Per, ehemaliger Anführer der Mattisräuber, hat immer ein Wörtchen mitzureden - aber nur bis zu einem gewissen Grad! Wenn sich nämlich die geliebte Tochter gerade mit dem Sohn des Erzfeindes Borka im Wald herumtreibt, gibt es keine Einsicht und kein Erbarmen mehr. Aber zum Glück gibt es die beiden Kinder. Wo das noch hinführen wird?


© Theater Tabor


Ronja Räubertochter,
mit dem theater tabor
von Astrid Lindgren, ab 6 J.

Termine:
So 01. Dezember
So 08. Dezember
Sa 14. Dezember
So 22. Dezember
Mo 23. Dezember  

Beginn: 15:00 Uhr


WO: Theater Maestro, Bismarckstr. 18, 4020 Linz

Karten: +43 (732) 7711796 oder +43 (650) 7784783
Karten online: www.theater-tabor.at
© Theater Tabor


  letztes Update am 25.11.2013

 [zurück]


Artikel versenden   Drucken   
SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG  

WERBUNG