NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 02/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Lifestyle:
Kinder backen Kekse...
mit Mirjam Weichselbraun!
spar backen1
© SPAR

Der Duft von Vanillekipferln und Zimtsternen ist am Freitag, 22. November bei SPAR in Elsbethen in der Luft gelegen. Der neu eröffnete Markt verwandelte sich einen Nachmittag lang in eine SPAR Natur*pur Bio-Backstube für Kinder.

SPAR lud u.a. Kinder des SOS Kinderdorf Salzburg ein, vorbeizukommen und nach Herzenslust Sterne auszustechen und Tannenbäume zu verzieren. Funkelnde Augen bekamen die Kinder als sie entdecken, wer mit ihnen die Weihnachtskekse bäckt: Niemand geringerer als Moderatorin und langjähriges SPAR Natur*pur Testimonial Mirjam Weichselbraun schaute vorbei.

Seit vielen Jahren ist Mirjam Weichselbraun das Gesicht von SPAR Natur*pur. Dank ihrer natürlichen und sympathischen Ausstrahlung passt die Moderatorin und Schauspielerin perfekt zur Bio-Eigenmarke von SPAR. Die SPAR Natur*pur-Kampagne mit Weichselbraun trägt seit Jahren zum Erfolg von SPAR Natur*pur bei.

Weichselbraun: „Kann das Keksebacken kaum erwarten“
Seit September selbst Mutter einer Tochter ließ sich Mirjam Weichselbraun das Kekse backen in der SPAR Natur*pur Bio-Backstube bei SPAR in Elsbethen nicht entgehen. „Schon meine Oma hat mit uns immer zur Weihnachtszeit die unterschiedlichsten Kekse gebacken, da kommt bei mir dann erst Weihnachtsstimmung auf“, erinnert sie sich an ihre Kindheit. „Vor einigen Jahren habe ich dann begonnen selbst für Freunde und Familie welche zu backen und hab generell viel Spaß daran mich dabei kreativ auszutoben. Mohnbusserl sind meine Lieblinge. Ich kann es kaum erwarten, auch in diesem Jahr wieder viele leckere Rezepte auszuprobieren“, so Weichselbraun, die sichtlich Spaß hatte, mit den Kindern zu backen.


© SPAR


Über 65 Bio-Backzutaten unter SPAR Natur*pur
Einen ganzen Nachmittag lang haben Kinder des SOS Kinderdorf Salzburg gemeinsam mit Mirjam Weichselbraun Teige aus gewalkt, Sterne ausgestochen und Tannenbäume verziert. Natürlich wurden die im Markt geba-ckenen Kekse dann auch gleich gekostet. Verarbeitet wurden ausschließlich Bio-Backzutaten von SPAR Natur*pur. SPAR führt unter der Bio-Eigenmarke das größte Bio-Backsortiment im gesamten Lebensmitteleinzelhandel in Österreich. Von Bio-Vanillezucker mit Bourbon-Vanille über Bio-Honig, Bio-Mehl, Bio-Kochschokolade aus Heumilch bis Bio-Vollkorn-Mürbteig: Über 65 Bio-Backzutaten umfasst das SPAR Natur*pur-Sortiment. Insgesamt gibt es unter der 1995 eingeführten Bio-Eigenmarke bereits über 700 Produkte aus kontrolliert biologischer, zum Großteil öster-reichischer Landwirtschaft. Bei den Kunden liegen die Bio-Produkte hoch im Kurs: Allein im ersten Halbjahr 2013 verbuchte SPAR Natur*pur ein Umsatzwachstum von 13 Prozent.

Weitere Informationen auf: www.naturpur.at


  letztes Update am 02.12.2013

 [zurück]


Artikel versenden   Drucken   
SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG  

WERBUNG