NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 02/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Lifestyle:
Himbeersirup
... braucht keine Zusatzstoffe
clever
Ein cleverer Himbeersirup braucht keine Zusatzstoffe © REWE Group/ Clever

Schnick-Schnack-Schnuck. Über vieles kann man diskutieren oder verhandeln. Nicht aber über künstliche Farbstoffe und chemische Konservierungsstoffe. Muss man aber auch nicht. Zumindest nicht beim cleveren Himbeersirup.

Die Agentur Dirnberger de Felice Grüber setzt die erfolgreiche Kampagne für clever, die bekannteste Eigenmarke Österreichs, konsequent fort. Das bewährte Dialogkonzept sorgt wieder einmal für Schmunzeln, denn die Tatsache, dass es cleveren Himbeersirup überhaupt gibt, ist erstaunlicherweise noch immer nicht allen Menschen bekannt.

Der dazugehörige TV-Spot ist ab sofort im Fernsehen zu sehen. Aber nicht nur dort spielt der clevere Himbeersirup eine süße Rolle, sondern auch im Internet. Und so wird die Kampagne durch einen Facebook-Diskurs unter www.facebook.com/clever-kaufen ergänzt. Clevere Fans können dort unter anderem ihre besten und innovativsten Himbeersirup-Rezepte austauschen.


  letztes Update am 08.08.2011

 [zurück]


Artikel versenden   Drucken   
SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG  

WERBUNG