NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 03/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Kidz:
Curli Kuller
Familienspiele-Hit von Selecta
curli kuller

Es ist wieder soweit, wie jedes Jahr hat Bauer Bertram die kleinen Setzlinge auf seinem Bioacker angepflanzt.

Und auch die Vogelscheuche hat er zum Schutz vor frechen Vögeln aufgestellt. Doch hätte er lieber an die Schnecken gedacht. Denn die freuen sich schon riesig auf den leckeren Schmaus. Wer mit seiner Kullerschnecke als Erster acht Pflänzchen ergattert hat, ist der Gewinner. Das fetzige Kullerspiel für Klein und Groß.

Inhalt:
8 Zaunteile (ca. 20 x 5 cm), 1 Vogelscheuche, 
4 Vogelscheuchenkärtchen, 4 Kullerschnecken, 
40 Salatpflanzen, 1 Kullerrampe, Spielanleitung

Größe: 60 x 60 cm

Preis: € 34,99

www.selecta-spielzeug.de

 


  letztes Update am 12.03.2009

 [zurück]


Artikel versenden   Drucken   
SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG