NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 02/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Kidz:
H&M und UNICEF
Gemeinsam für Kinder in Not!
hm - okt11
Alamande Belfor mit Kindern © H&M

H&M und UNICEF – ALL FOR CHILDREN

Der H&M Store in der Wiener Kärntner Straße 28 öffnete seine Türen für einen exklusiven Charity Brunch zugunsten von UNICEF. Den geladenen Gästen, darunter viele Prominente, wurde die „All for Children“ – Kollektion präsentiert, die in entspannter Atmosphäre probiert und gekauft werden konnte.


Adriana Zartl mit Sohn Luca und Verlobter Andy ©H&M

H&Ms „All for Children“-Kollektion besteht ganz aus verspielten und zeitlosen Stücken, die Eltern und Kinder lieben. Sie hat raffinierte Details, durchdachte Schnitte und ist so vielseitig dass sich die einzelnen Teile das ganze Jahr hindurch mixen und kombinieren lassen.
Davon konnten sich zahlreiche Prominente und ihre Kinder selbst überzeugen. Die Mädchen waren von den entzückenden Kleidern, Schleifen und Tiermotiven begeistert, die Jungs fanden die lässigen Teile wie Hoodies, Lederjacke und Boots cool.

Viel Spaß hatten aber alle mit dem Unterhaltungsangebot, Spielen und Aktivitäten wie Erlebnis-Fotoshooting, Kinderschminken und Geschichtenerzählen.

An diesem Tag ausgiebig zu shoppen hatte auch noch einen weiteren guten Grund:
Der gesamte Verkaufserlös, der an diesem Tag mit der „All for Children“ – Kollektion erzielt wurde, wird von H&M verdoppelt und an UNICEF gespendet. Damit wird die Initiative „All for Children“ in Südindien und Bangladesh unterstützt.


Ruth Brauer, Tochter Alena © H&M

Die „All for Children“ Kollektion wird ab 29. September in 4 Stores in Österreich sowie auch online für unserer Kunden erhältlich sein. Die Kollektion gibt es in den Größen 62-128. 25% des Verkaufserlöses der „All for Children“ Kollektion gehen direkt an UNICEF für Bildungsprojekte in Indien und Bangladesh.

www.hm.com


  letztes Update am 01.12.2014

 [zurück]


Artikel versenden   Drucken   
SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG  

WERBUNG