NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 03/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Familie & Kidz:
Zutaten selbst bestimmen
zum Wunsch-Burgers mit „my burger“
mcdonalds - myburger 01
(c) McDonald’s Österreich

Seit Anfang gibt es in mehr als 100 Restaurants das neue Konzept „my burger“. Dabei entscheiden die Gäste ab  sofort  selbst,  welche  Zutaten  sie  in  ihren  Wunsch-Burger  wählen  möchten.  Alle Burger-Kreationen werden gleich nach der Bestellung frisch für den Gast zubereitet.

Unendlich viele Möglichkeiten
„Mit „my burger“ erleben wir eine grundlegende Veränderung bei McDonald’s Österreich: Von nun an können unsere Gäste einen „my burger“ ganz nach ihrem Geschmack bestellen. Wir erfüllen  damit  die  individuellen  Wünsche  unserer  Gäste  und  setzen  auf  neue,  noch hochwertigere  Zutaten  und  die  kompromisslos  frische  Zubereitung  unserer  Burger“,  so Andreas Schmidlechner, Managing Director von McDonald‘s Österreich.


McDonald’s Österreich

„my burger“ bietet neue Basis-Burger, die nach Lust und Laune zum individuellen Wunsch-Burger erweitert und aufgebaut werden können. Gäste können so ihren individuellen Wunsch-Burger  ab  jetzt  kinderleicht  selbst  kreieren.

Zum  Verfeinern  stehen  rund  30  hochwertige Zutaten und Saucen zur Auswahl: Darunter sind neben Klassikern wie Bacon und Essiggurkerl auch viele neue Zutaten wie Guacamole, Jalapeños, Tortilla Chips, neue Käsevariationen wie Natural Cheddar oder Heumilch Emmentaler, knackige Salate oder Röstzwiebel.

Wunsch-Burger selbst gebaut und frisch zubereitet

Alle Speisen werden direkt nach der Bestellung frisch zubereitet, die Ausgabe erfolgt in einer speziell gekennzeichneten Abholzone. „Wir beschäftigen uns sehr intensiv mit den aktuellen Food-Trends  und  bieten  in  unseren  Restaurants  eine  ausgewogene  Produktvielfalt. Individualisierung  spielt  für  unsere  Gäste  eine  immer  größere  Rolle  und  mit  „my  burger“ kommen wir diesem Bedürfnis entgegen“, so Andreas Schmidlechner.

Weitere Informationen auf www.mcdonalds.at


  letztes Update am 11.05.2016

 [zurück]

SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG