NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 02/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Familie & Kidz:
Teriyaki BBQ-Sauce mit Honig
Kikkoman sorgt für kulinarische Vielfalt
kikkomann 01
(c) Kikkoman

Der Wiener Haubenkoch Christian Petz, Petz im Gußhaus hat Rezeptideen mit Kikkoman Würzsaucen zum Thema BBQ & Grillen für eine abwechslungsreiche Grillsaison zusammengestellt. Er macht einen kulinarischen Streifzug vom klassischen Kalbskotelette bis hin zu eher in Grillrezepten unüblichen ur-österreichische Zutaten wie Fledermaus (saftiges, leicht durchzogenes Stück vom Rind!) Wachtel, Zander oder einem Yakitori mit Hendlherzen und Hendlkeule, die er jeweils entweder mit Kikkoman natürlich gebrauter Sojasauce bzw. der Teriyaki Marinade oder Teriyaki BBQ-Sauce  mariniert, würzt oder als Dip dazu serviert. Die Rezepte sind einfach nachzumachen und sollen als Inspiration für abwechslungsreiche Geschmackserlebnisse dienen.


(c) KIKKOMANN

Kikkoman bringt das ganze Jahr über Abwechslung auf den Rost

BBQ & Grillen – das gesellige, schnelle Kochen unter freiem Himmel gehört mittlerweile nicht nur in den warmen Monaten zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen von Herrn und Frau Österreicher.  Auch im Winter erfreut sich das Grillen großer Beliebtheit, kommt doch gerade  in der kalten Jahreszeit eine ganz besondere Stimmung auf wenn man sich um das wärmende Feuer versammelt. Hierzulande spielen Fleisch und Würstel nach wie vor die Hauptrolle.

Doch eines ist sicher und hat über alle Landesgrenzen hinaus seine Gültigkeit: Ohne köstliche Marinaden für das Grillgut, Salate, Dips und Saucen ist es nur das halbe Grillvergnügen. Kikkoman natürlich gebraute Sojasaucen sowie das vielfältige Teriyaki - Sortiment sind bei der Zubereitung schon längst kein Geheimtipp mehr, sondern gehören für viele BBQ-Profis und Hobbygriller aufgrund ihrer vielseitigen und unkomplizierten Einsatzmöglichkeiten dazu.  

Denn die kulinarische Vielfalt rundet den Grillgenuss erst ab. Gegrillt wird Tag für Tag rund um den Globus mit unterschiedlichen Brennmaterialien, Behelfsmittel und Garmethoden. Aber eines sei noch gesagt: Erlaubt ist alles, was schmeckt.

Die Teriyaki BBQ-Sauce mit Honig (with Honey) ist eine gebrauchsfertige, dickflüssige Würzsauce auf Basis von natürlich gebrauter Sojasauce und ausgewählten Zutaten, die mit Honig verfeinert wird. Sie eignet sich wunderbar für alle Grillgerichte, Kurzgebratenes oder als Dip. 

Die neue Kikkoman Teriyaki BBQ-Sauce mit Honig gibt es bereits im ausgesuchten Lebensmittelfachhandel z.B. bei Merkur
UVP: € 3,79 p. Flasche (250ml)

Weitere Infos und köstliche Rezepte und hilfreiche Tipps finden Sie unter www.kikkoman.at


  letztes Update am 06.11.2015

 [zurück]

SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG  

WERBUNG