NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 03/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Familie & Kidz:
All4family Familienkino...
am 22. März um 15 Uhr in der UCI-Kinowelt!
uci - smektakulärer rip
(c) Dreamworks

Das All4family Familienkino der UCI KINOWELT zeigt, fast eine Woche vor dem offiziellen Start im Kino, die Preview von Dreamworks’ neuem, spektakulärem 3D-Animations-Abenteuer „Home - Ein smektakulärer Trip 3D”.

Der Außerirdische Oh (Stimme: Bastian Pastewka) ist nicht gerade beliebt bei seinem Heimatvolk den Boovs. Der liebenswürdige Außenseiter nervt seine Artgenossen durch seine ständig trottelige Art gewaltig.

Denn die Boovs haben ganz andere Sorgen: Sie sind auf einer fortwährenden Flucht vor ihren Feinden und müssen sich immer wieder aufs Neue auf einem anderen Planeten verstecken. Eines Tages landen sie auf der Erde und beginnen alles nach Ihren Vorstellungen umzugestalten.



Auch die Menschen werden unfreiwillig umgesiedelt. Endlich scheint für die Boovs alles in Butter zu sein, doch Oh macht dem schönen Plan der Aliens einen Strich durch die Rechnung. Aus Versehen verrät er den Feinden ihren Aufenthaltsort.

Oh wird verstoßen und von dem gutmütigen Teenager-Mädchen Tip (Stimme: Josefine Preuß), das der Umsiedlung entkommen ist, aufgenommen. Um sein Missgeschick wieder gut zu machen, begibt sich Oh gemeinsam mit Tip auf eine abenteuerliche Reise rund um die Welt...

„Home – Ein smektakulärer Trip 3D“ ist ein abgefahrener Science-Fiction-Animationsspaß mit wilden 3D-Effekten. Mit Bastian Pastewka oder Josefine Preuß sind viele bekannte Stimmen aus Film und Fernsehen mit von der Partie - ein smektakulärer Kinospaß für die ganze Familie!

Am 22. März um 15:00 Uhr als 3D-Preview im All4Family Familienkino der UCI KINOWELT zum Familientarif!

Der UCI Familientarif
Erwachsene zahlen in Begleitung von Kindern nur den Kinderpreis (gültig für bis zu 2 Erwachsene bei Besuch der gleichen Vorstellung und Kindern unter 12 Jahren).

Außerdem gibt’s zu jedem Ticket 50 Extra-movie points!

Am besten gleich Tickets sichern: www.uci-kinowelt.at

Viel Vergnügen im All4family Familienkino wünschen all4family & UCI KINOWELT!


  letztes Update am 11.02.2015

 [zurück]

SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG