NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 02/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Baby:
all4family Familienkino...
11. Oktober um 15 Uhr in der UCI-Kinowelt!
uci - hotel transylvanien
(c) Sony Pictures



Das all4family-Familienkino in der UCI KINOWELT präsentiert, einige Tage vor dem Start im Kino, die Preview von „Hotel Transsilvanien 2“ – der witzigen Fortsetzung des monstermäßigen Familienspaßes um Graf Dracula und seine Familie.







Im Hotel Transsilvanien hat sich einiges getan
Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, hat sich endlich gelockert, so dass die Türen nun auch menschlichen Gästen offenstehen. Hinter geschlossenen Sargdeckeln macht sich Drac jedoch um seinen niedlichen Enkel Dennis Sorgen. Halb Mensch, halb Vampir zeigt der Kleine immer noch keine Anzeichen, dass auch ein Vampir in ihm steckt.



Während Tochter Mavis also mit ihrem Mann Johnny auf einer abenteuerlichen Reise die menschliche Verwandtschaft besucht, ruft Drac seine Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin zusammen, um für Dennis ein "Monster im Training"-Boot-Camp zu veranstalten. Die Situation spitzt sich zu, als auch noch Dracs Vater Vlad, ein Vampir von sehr, sehr, sehr alter Schule, seinen Besuch ankündigt.

Als der schließlich herausfindet, dass sein Urenkel menschliches Blut in sich trägt und im Familienhotel nun auch Menschen willkommen sind, liegen alle Zähne blank...

Hotel Transsilvanien 2“ – das Drac-Pack is back und sorgt für monstermäßigen Spaß bei kleinen und großen Kinofans.

Der UCI Familientarif
Erwachsene zahlen in Begleitung von Kindern nur den Kinderpreis (gültig für bis zu 2 Erwachsene bei Besuch der gleichen Vorstellung und Kindern unter 14 Jahren).

Außerdem gibt’s zu jedem Ticket 50 Extra-movie points!
Am besten gleich Tickets sichern!

Viel Vergnügen im all4family-Familienkino wünschen all4family & UCI KINOWELT!


  letztes Update am 22.09.2015

 [zurück]

SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG  

WERBUNG