NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 02/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Erwachsene:
scoopy loop goes charity
SCOOPY LOOP + ZUKI = ZUKI LOOP
zuki 1
© ZUKI Kids_by Michael Inmann

Let’s loop the world! Scoopy loop handmade in California unterstützt gemeinsam mit Ö3 Moderatorin und ZUKI-Obfrau, Claudia Stöckl, ZUKI - Zukunft für Kinder. Das Motto: We are all one. 100 Prozent des Erlöses gehen an die Zukunft der Kinder in Kalkutta.

Scoopy loops wollen nicht einfach nur Gummibänder sein. Obwohl sie das natürlich sind. Aber ganz spezielle. Die loops wollen die Welt verbessern. Ein klein wenig zumindest. Daher kooperiert Scoopy loop jetzt mit ZUKI - Zukunft für Kinder. Das Ergebnis: ZUKI loop. Die Colors: Lila, Rot und Silber - die Farben des ZUKI-Logos und gleichzeitig ein Kaleidoskop of India. Wer ZUKI loop kauft & trägt, setzt gleich zwei Statements: Ein Zeichen der Nächstenliebe und ein Fashion-Statement. So zeigt Scoopy loop, dass Helfen cool aussehen kann. Funktioniert übrigens auch umgekehrt: Wer ZUKI loop nur kauft, um chic zu sein, hilft automatisch. Either way: 100 Prozent des Erlöses - der Preis pro ZUKI loop beträgt 14 Euro - fließen in die Zukunft der Kinder in Kalkutta.


© ZUKI Kids_by Michael Inmann

ZUKI - Zukunft für Kinder
Seit 3 Jahren leitet Ö3 Moderatorin Claudia Stöckl als Obfrau den Verein ZUKI - Zukunft für Kinder. „Dank der großen Unterstützung, die wir in Österreich erfahren und dem großen Engagement unseres Teams in Österreich und in Indien konnten wir viel bewegen“, sagt Claudia Stöckl. Kinder, die in den Slums von Kalkutta im Elend leben mussten, oft im Alter von 10 Jahren noch nicht lesen und schreiben konnten, die zwangsläufig in der Prostitution oder als Billigarbeitskräfte enden würden, leben jetzt in ZUKI Heimen, bekommen Unterricht, tragen stolz ihre Schuluniform und dürfen wieder Träume für ihre Zukunft haben - Anwältin zu werden, Ärztin oder ebenfalls Sozialarbeiter im Kampf gegen die Armut.

„Kalkutta ist zwar 7000 Kilometer entfernt, doch es ist so wichtig, dass wir berührbar bleiben, dass uns manche Schicksale - auch wenn sie sich weit entfernt abspielen - nahe gehen“, sagt Claudia Stöckl. „Wie die der Kinder aus den Slums in Kalkutta. In den ZUKI-Heimen wird ihr Leben komplett transformiert, sie bekommen ein Zuhause und Bildung. Mit den ZUKI Loops setzen alle Träger und Trägerinnen ein sichtbares Zeichen der Verbundenheit und des Willens, die Welt bunter, fröhlicher und ein Stück besser zu machen.“ Süß: Die ZUKI-Kids in Kalkutta sind bereits geloopt & haben Spaß an den bunten Bändern und ihrer Botschaft: „We are all one!“

Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis:
ZUKI loop: 14 Euro (100 Prozent des Erlöses gehen an ZUKI - Zukunft für Kinder)

Erhältlich online:
www.scoopy-loop.com
www.zuki-zukunftfuerkinder.at


© ZUKI Kids_by Michael Inmann


  letztes Update am 22.12.2012

 [zurück]


Artikel versenden   Drucken   
SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG