NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 02/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Erwachsene:
all4family Buchtipps
Die neuen eBooks von Elisabeth Freundlinger!
freundlinger - okt11
© velusariot - Fotolia.com

Winterzeit ist Lesezeit

Elisabeth Freundlinger präsentiert - passend zur gemütlichen Weihnachtslesezeit - ihre neusten "Babys": Drei spannende Meisterwerke, die allesamt günstig per eBook direkt und bequem über Amazon zu beziehen sind, werden auch Sie in Windeseile in ihren Bann ziehen.

Die ersten Leser zeigen sich begeistert und warten schon auf weitere Werke der frischgebackenen Buchautorin:

"... ein Buch, in das man hineinfallen kann. Es geht um die kleinen Dinge im Leben, um Probleme, die wir alle kennen. Das richtige für zwischendurch, um sich zu entspannen und um festzustellen, dass man nicht alleine ist."

"Sehr zu empfehlen :) ein preiswertes und tolles leseerlebnis, dass sich keiner entgehen lassen sollte!!!
Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin :D"

"Sehr gutes Buch, das eine Welt erzeugt, in der ich gerne noch länger verweilt wäre. Kann ich nur weiterempfehlen, unbedingt lesen !!!"


© Elisabeth Freundlinger

Als wir erwachsen wurden
Jahrelang ist Verena mit ihrer Familie durch die Welt gereist, denn als Techniker führte ihr Ehemann ein Nomadenleben. Jetzt aber ist diese Ehe Vergangenheit und Verena steht zusammen mit ihren drei Kindern wieder am Anfang. Im Salzkammergut hat sie ein kleines Gartenhäuschen gemietet, das sie nun renoviert. Es ist nicht leicht, die verwöhnten Kinder vom Wert des Landlebens zu überzeugen. Erst als sich die fünfzehnjährige Laura verliebt und der menschenscheue Reitstallbesitzer Leo in das Leben der Kinder tritt, glätten sich die Wogen … um gleich darauf neu zu eskalieren – denn ausgerechnet Verena hat Leo auf dem falschen Fuß erwischt.


© Elisabeth Freundlinger

Ein Haus auf Rügen
„Du bist ein Sorgenpüppchen“, stellt Monas beste Freundin Irmi fest und sie hat Recht: Mona lebt in ständiger Bereitschaft für ihre Familie. Doch ihre Kinder sind inzwischen erwachsen, der Ehemann lebt mit seiner Freundin im Nachbarhaus und keiner interessiert sich für die ausrangierte Mutter – außer, es gibt irgendwelchen Ärger. Dann muss freilich die Mama ran. Auch bei Familienfesten sind Monas Dienste sehr gefragt. Mona liebt das Gefühl gebraucht zu werden. Ihre eigenen Träume hält sie hingegen gut unter Verschluss. Da ist zum Beispiel dieses kleine verwachsene Haus mit dem strohgedeckten Dach, das in ihrer Fantasie immer wieder auftaucht. Es kann sich gar nicht mit Monas schöner Villa im noblen Vorort von Wien messen und doch geht es ihr nicht aus dem Kopf. Doch eines Tages, bei einer Fahrradreise durch Rügen, steht sie plötzlich davor. Mona stellt fest, dass es manchmal nicht ausreicht, zu träumen, denn die Wirklichkeit mag gefährlich sein und voller Risiken, aber sie bietet die Chance auf Veränderung.


© Elisabeth Freundlinger

Alles entspringt einem Plan
Fünfzehn Jahre lang hat Cornelia auf diesen Augenblick gewartet: sie wird endlich ihren früheren Klassenkollegen gegenübertreten. Der Unterschied zu damals: sie ist vierzig Kilo leichter, hat sanierte Zähne und einen tollen Job in einer Werbeagentur. Von dem dicken, unglücklichen Mädchen, das sie einmal war, will sie nichts mehr wissen. Sie hat alles im Griff – ihr Leben, ihren Job und auch ihren Freund Armin, den sie demnächst heiraten will. Doch mit dem Klassentreffen gerät auf einmal alles, was sie sich aufgebaut hat, ins Wanken. Cornelia muss feststellen, dass das Leben so manche Überraschung bereithält. Etwa jene, dass sie sich dem rauen Waldviertel, in dem sie aufgewachsen ist, immer noch verbunden fühlt. Und auch manchen Menschen … Sie lernt das unglückliche Kind in sich zu mögen und nimmt ihr Leben ein weiteres Mal in die Hand.

Alle Bücher von Elisabeth Freundlinger finden Sie hier!

Die Romane können per eBook-Reader geschmökert werden oder mittels gratis App von Amazon auch auf das iPhone, iPad, den iPod Touch oder den PC geladen werden.

Weitere Informationen zur gratis Amazon App finden Sie für den PC hier, für den Mac hier und für iPhone, iPad und iPod Touch hier.


  letztes Update am 30.11.2011

 [zurück]


Artikel versenden   Drucken   
SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG  

WERBUNG