NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 02/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Erwachsene:
Kinderbetreuung:
Noch vereinzelt Plätze in Wien frei
St. Nikolaus Stiftung
© St. Nikolaus-Kindertagesheimstiftung

Kinderbetreuung in Wien: Noch vereinzelt Plätze in Standorten der St. Nikolaus-Stiftung frei: Derzeit sind schon über 98 % der Plätze in der St. Nikolaus- Kindertagesheimstiftung belegt – Bei unter 3-jährigen gibt es eine 100 %ige Auslastung – Über einzelne freie Plätze in Kindergärten (ab 3 Jahren) und Horten (6-10 Jahre) gibt die Stiftung unter der Nummer 01 503 46 37 Auskunft. Die Anmeldungen für Betreuungsplätze ab September laufen auf Hochtouren.

Die St. Nikolaus-Stiftung, zweitgrößter privater Träger von katholischen Kindertagesheimen in Wien, hat noch letzte Betreuungsplätze für das laufende Jahr zu vergeben. Eltern, die noch auf der Suche nach Plätzen in Kindergärten (ab 3 Jahren) und Horten (6-10 Jahre) sind, können sich über freie Plätze in der Geschäftsstelle der St. Nikolaus-Stiftung informieren (01 503 46 37). Eine Übersichtsliste der einzelnen Standorte ist unter www.kathkids.at zu finden.

„Derzeit haben wir eine sehr hohe Auslastung in unseren Betreuungseinrichtungen. Wir möchten zudem auch alle Eltern, die noch keinen Betreuungsplatz für Ihre Kinder gefunden haben, bei ihrer Suche unterstützen“, erklärt Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolaus-Kindertagesheimstiftung. „Es besteht die Möglichkeit, noch Restplätze für das laufende Jahr in Anspruch zu nehmen, für Kinder unter drei Jahren haben wir jedoch zur Zeit die hundertprozentige Auslastung erreicht“, so Walter weiter.

Anmeldungen für Kinderbetreuungsplätze im Herbst
Die Anmeldungen für September 2011 laufen zurzeit auch. Informationen zu Plätzen im Herbst können Eltern in den einzelnen Standorten einholen. Die Anmeldung erfolgt in weiterer Folge direkt in den Standorten.


Mag. Elmar Walter © St. Nikolaus-Kindertagesheimstiftung

Über die St. Nikolaus-Kindertagesheimstiftung
Zur St. Nikolaus-Kindertagesheimstiftung zählen derzeit insgesamt 77 Standorte in Wien mit rund 700 MitarbeiterInnen und circa 6.000 Kindern. Die wichtigsten Grundsätze sind die umfassende Wertschätzung jedes Menschen in seiner Einzigartigkeit vor dem Hintergrund des christlichen Menschenbildes sowie das Bemühen um grundlegende Offenheit und Akzeptanz anderer.

Weitere Infos unter: www.kathkids.at
St. Nikolaus-Kindertagesheimstiftung in der Erzdiözese Wien
Favoritenstraße 4-6/1/1
1040 Wien
Tel: +43 1 503 46 37
E-Mail: office@kathkids.at


  letztes Update am 28.02.2011

 [zurück]


Artikel versenden   Drucken   
SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG