NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 03/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Erwachsene:
Hotel Existenz
Ein Roman von Werner Eggenfellner

HOTEL EXISTENZ
von Werner Eggenfellner
Roman
ISBN 9783902547781
Arovell Verlag

„ICH SCHENK DIR DIE BANK!“ ist ein kitschiger, eigentlich kindisch-kindlicher, einfach gestrickter Satz. In dieser Zusammensetzung ist er aber eine Waffe. Eine Waffe in den Händen einer Frau, die dieser Mann begehrt und liebt.

DIESER SATZ UND DIE LAUNIGEN BEGEBENHEITEN RUNDHERUM lösen humorige und lebensechte, individuelle und zwischenmenschliche Themen und Unpässlichkeiten aus, die zwischen den Zeilen spür- und lesbar sind. Aber die Überzeichnung und der Fingerzeig sind immer präsent. Ein Paar, das trotz Reichtum nebeneinander lebt und sich schließlich trennt. Tomas W. Diem, der Mann unter den Models.

UND EINE ROCKSÄNGERIN, die auch ein sehr verletzliches Privatleben führt. Umstände bringen Sie von zu Haus weg.

UND DIESE FLUCHT wird im Abteil eines Zuges in die Schweiz beginnen. Hier können sie unbedarft neu beginnen und sich und den anderen entdecken. Und hier wird sich auch die Ironie darstellen – die friedlichen Schweizer werden mit dem Banküberfall bedroht. Der unbändige Wille, diesen Mann und diese Frau – vice versa – zu erobern, siegt. Die eine mit dem Spiel der Frau, der andere mit dem unverhohlenen Gehabe, alles auf die Reihe bringen zu wollen.


BIOGRAPHIE
Werner Eggenfellner wurde 1968 in Österreich geboren. Er lebt seit Mitte der 1990er in Salzburg, wo er auch zu malen und schreiben begann. Werner Eggenfellner studierte BWL und Wirtschaftsrecht. www.wernereggenfellner.com

hotel existenz


  letztes Update am 24.03.2011

 [zurück]


Artikel versenden   Drucken   
SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG